Buergerverein-Neuwiesenreben

Buergerverein-Neuwiesenreben in Bildern

Neuwahlen im Bürgerverein 2019

Die Wahl des neuen Vorstands hat stattgefunden am 25.02.2019 und es wurden folgende Personen gewählt:

  • erster Vorsitzender René Asché 
  • stellvertretende Vorsitzende Ingrid Pellin 
  • Kassenwart Helmuth Kettenbach
  • Protokollführerin Yvonne Kettenbach

Boule-Turnier 2016:

Am 24.09.2016 so gegen 14:00 Uhr fanden sich 28 Mannschaften ein zum gemütlichen Boule-Turnier des Bürgerverein Neuwiesenreben. Die Anzahl der beteiligten Mannschaften war noch bei keinem Turnier so groß wie in diesem Jahr. Jedenfalls wurde bei herrlichem Wetter und sehr guter Stimmung ein alles in allem sehr harmonischen Turnier ausgetragen das so gegen 19:45 Uhr dann sein Ende nahm. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich ähnlich hoher Beteiligung.